Prinz Karl in geheimer Mission

30. Juli

2016

“Prinz Karl in geheimer Mission”
Ein märchenhaftes Abenteuer
von Claudia Weiß-Lorenz

Regie: Claudia Weiß-Lorenz

  • Prinz Karl in geheimer Mission - 2016
Personen Darsteller
Königin Hannah Gredler
Prinz Karl Heinz Rüdiger Ferdinand Steiner
Dienstmädchen Josi Jasmin Aydin
Prinzessin Niesenotte / Hexe Antonia Piezinger
Prinzessin Hatschi / Hexe Anna Reck
Prinzessin Schalotte / Hexe Rebekka Gredler
Prinzessin Isabella Lea Heinzlmair
Oberhexe Giftzahn Anna Lena Gnan
Teufel Marinus Astner
Hofnarr Claudia Weiß-Lorenz

 

Hinter der Bühne:

Technik: Stephan Haefele
Kurt Weiß
Maxi Unterlinner
und Team
Maske: Lisa Steiner
Eltern der Kids
Souffleuse: Lisa Weiß
Soundeffekte: Xandi Fradl
Kostüm und Requisite: Claudia Weiß-Lorenz

 

Inhalt:

Die Königin hat keinen Bock mehr auf denThron und überlässt ihn deshalb ihrem Sohn Karl Heinz Rüdiger. Zuerst muss aber noch die Braut gefunden werden. Elite Partner machts möglich, oder doch nicht? Denn der Prinz ist sehr wählerisch. Er ist ausgerechnet auf die Prinzessin Isabella scharf, die von Hexen und Teufeln in die Unterwelt verschleppt worden ist. In geheimer Mission macht er sich auf den Weg, seine Herzensdame zu befreien.

Neueste Beiträge