Aktuelles

Die Harlekids proben für ihr neues Kinderstück „In einem tiefen, dunklen Wald“

 

 

Inhalt:

Henriette Rosalinde Audora ist eine ziemlich verwöhnte Prinzessin, die verheiratet werden soll. Allerdings ist ihr kein Mann gut genug. Also beschließt sie, sich von einem Untier entführen und von einem Prinzen retten zu lassen. Dieser Prinz muss ja dann ein wahrer Held sein und den will sie dann heiraten. Doch wird ihr Plan aufgehen?

Aufführungstermine:

16. / 17. / 23. / 24. März 2024

Der Kartenvorverkauf startet ab dem 22. Februar 2024 hier im Ticketshop oder in der Vinothek am Dorfplatz.

Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Wir freuen uns darauf Sie bei uns im Theater begrüßen zu dürfen!

Ihre Harlekin Komödie

 

Auch dieses Jahr finden wieder verschiedenste Aktionen statt.

Wer uns gerne näher kennenlernen möchte ist herzlich zu den verschiedenen Terminen eingeladen. Einfach vorbeikommen, oder eine kurze Mail an info@harlekin-online.de schreiben. Wir freuen uns auf euch!

 

Neueste Beiträge