Harlekin Shorty’s 2014

25. / 26. Oktober

2014

“Harlekin Shorty’s”
Ein bunter Sketcheabend

 

Harleteens meets Harlekins

„Harlekin Shortys“ das bedeutete wieder einmal einen kurzweiligen und lustigen Theaterabend. Wie schon 2012 erlebten die Zuschauer dabei überraschende Bilder quer durch alle Lebenslagen, die zum Schmunzeln und Lachen einluden. Vielleicht entdeckten sie ja die ein oder andere Situation, die ihnen nur allzu bekannt vorkam.
Im ersten Teil erwarteten sie Sketche unserer aufstrebenden Theaterjugend, welche an Witz und Raffinesse nicht gespart hatten. Nach der Pause ging das Vergnügen dann mit den „alten Theaterhasen“ weiter, die ihr Bestes zur Unterhaltung boten. Als Höhepunkt stand außerdem ein Improsketch auf dem Programm. Bei diesem Spaß durfte das Publikum mitbestimmen, was gespielt werden soll.
Es war also bestens für viel Freude und eine gute Unterhaltung gesorgt.

 

Neueste Beiträge