Sturmwarnung

16. / 22. / 23. / 29. / 30. November

1996

“Sturmwarnung
Eine Komödie in 2 Akten
von Leslie Darbon und Peter Whelan

Regie: Hartl Kaiser

 

Personen Darsteller
Andrew Thompson,
einarbeitsloser Generaldirektor
Hartl Kaiser
Jill, seine Ehefrau Christine Unterseer
Sophie, seine Geliebte Claudia Weiß
Anne, seine Tochter Maxi Bielka
Tony, sein Schwiegersohn Hugo Huber
Emily, seine Schwiegermutter Hannerl Tischner

 

Regieassistenz: Christine Unterseer
Claudia Weiß
Bühne: Harry Fradl
Hans Wendlinger
Kurt Weiß
Inspizienz: Hans Wendlinger
Ausstattung: Xandi Fradl
Souffleusen: Roswitha Kaiser
Karin Kapsner
Licht / Ton: Kurt Weiß
Harry Fradl
Frisuren: Alexandra Obermaier
Maske: Anke Kurfer
Ulli Stuffer

 

Inhalt:

Andrew Thompson, seineszeichens Generaldirektor einer großen Firma für Zahnarztbedarf, nutzt die Vorteile, die seine Stellung mit sich bringt aus, ohne allzuviel dafür zu tun. Am Wochenende kümmert er sich um seinen geliebten Garten, unter der Woche hauptsächlich um seine Geliebte Sophie, die in seinem Firmenappartement wohnt und die er, wann immer möglich, besucht. Mit anderen Worten: Täglich. Für die Arbeit und auch für seine Ehefrau Jill bleibt da nur wenig Zeit.

Was aber passiert, wenn dieses, seit zehn Jahren erprobte, Arrangement aus den Fugen gerät? Andrew wird von einen Tag auf den anderen arbeitslos, muß das Appartement aufgeben. Wie reagieren seine beiden Frauen Jill und Sophie? Wie soll es weitergehen?

 

 

 

Neueste Beiträge